Service

Und hier noch einige interessante Links zum Arbeitsbereich " Schule im Helios-Klinikum ": www.helios-gesundheit.de/kliniken/krefeld/ Der Internetauftritt des Städtischen Klinikums Krefeld - übersichtlich geordnet nach den einzelnen Einrichtungen. Hier finden Sie auch einige nützliche Hinweise wie z.B. einen genauen Lageplan des Klinikgeländes sowie eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung. www.krebskinder-krefeld.de Hier stellt sich der Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V. vor. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - informieren Sie sich über Krankheitsbilder sowie Kontaktmöglichkeiten. www.krebs-bei-kindern.de Ein freundlich und vielseitig gestaltetes Internetportal für alle, die das Thema "Krebs bei Kindern" betrifft. Und hier noch einige wissenswerte Links zum Arbeitsbereich " Schule in der Tagesklinik": www.lvr.de Der Landschaftsverband Rheinland im Internet: Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie nähere Informationen zu den Kliniken für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters der Rheinischen Kliniken Viersen benötigen. Auch zur Tagesklinik für Kinder und Jugendliche in Krefeld erfahren Sie hier mehr. www.schups.org Internetseiten des Arbeitskreises Schule und Psychiatrie (SchuPs) mit vielen Informationen, dem Archiv der SchuPs-Zeitung sowie eine Übersicht über alle Schulen in psychiatrischen Kliniken Nordrhein-Westfalens. www.psychenet.de Eine gut aufgebaute Internetseite mit Informationen zu psychischen Störungen und Krankheitsbildern. www.kinderschutzbund-krefeld.de Der Kinderschutzbund Krefeld informiert über Beratungsstellen in und um Krefeld, Gesetze und Kontaktmöglichkeiten.