Schulleitung

Seit Anfang November 2020 leitet Boris Bertram die Christophorusschule und ist Ihr erster Ansprechpartner an unserer Schule.

Kollegium

An unserer Schule arbeitet ein engagiertes Team von sechs Lehrkräften, die in unterschiedlichen Lehrämtern der allgemeinen Schulen sowie den verschiedenen Bereichen der Förderschulen ausgebildet sind.

Kooperationspartner

Wir arbeiten in multiprofessionellen Teams. Gemeinsam mit Ärzten, Psychologen und Therapeuten entwickeln wir Förderziele und Rückführungsmaßnahmen für unsere SchülerInnen.