So finden Sie zu uns

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: S-Bahn Linie 41 bis Haltestelle Klinikum oder Feldstraße / Bus Linie 060 oder 061 bis Haltestelle Feldstraße oder die S-Bahn Linie 42 und 43 bis Martinstraße Mit dem Auto: Für die Anfahrt mit dem Auto empfehlen wir das Parken im Parkhaus auf dem Klinikum-Gelände.
Lage der Christophorusschule im Helios-Klinikum Krefeld: Benutzen Sie den Eingang zum Gebäude A2 (Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin) am großen Hauptplatz des Klinikums. Hinter der Anmeldung fangen links kleine grüne Pinguin-Fußspuren an, die direkt zu unserer Schule im Gebäude A1 führen. Einen genauen Lageplan des Helios-Klinikums finden Sie hier.