Ansprechpartner

Da unsere Schule kein Sekretariat besitzt, ist Ihr erster Ansprechpartner bei uns unser Schulleiter Boris Bertram.

Anmeldung

Anders als an jeder anderen Schule können Eltern ihre Kinder nicht an unserer Schule anmelden. Die teilstationäre Aufnahme in der LVR-Tagesklinik am Vom-Bruck-Platz 8 in Krefeld verbunden mit einer ärztlichen, psychologischen Einweisung ermöglicht erst die Beschulung durch unsere Schule.

Standorte

Lesen Sie hier die unsere schulischen Kontaktdaten in den einzelnen Standorten.

Wegbeschreibung

Benutzen Sie den Eingang zum Gebäude A2 (Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin) am großen Hauptplatz des Klinikums. Hinter der Anmeldung fangen links kleine Pinguin-Fußspuren an, die direkt zu unserer Schule im Gebäude A1 führen.